Sonntag, 8. Juni 2014

Kurz nach Muttertag steht auch der Vatertag an

hier findet ihr s��e Vatertagsgeschenk-Ideen

Schon kurz nach Muttertag steht Vatertag an: Auch hier wird ein Tag zu Ehren der V�ter genutzt, um Dankbarkeit f�r all die Liebe und Hingabe, die Eltern gerne bei der Kindererziehung aufbringen, zu zeigen. Und auch Christi-Himmelfahrt und das damit verbundene lange Wochenende sind schon zum Greifen nah.
Die Tagesplanung an Vatertag ist meist verschieden: Viele M�nner ziehen in gro�en Gruppen los, um beim Wandern und dem gemeinsamen Grillen den Tag zu genie�en. Andere, wozu ich meine Familie und mich z�hle, bleiben daheim und machen sich gemeinsam einen entspannten Tag. Da auch ich meinem Vater eine Freude zu seinem Ehrentag machen will, habe ich mich im Vorfeld schon nach kleinen Aufmerksamkeiten umgeschaut. Was mich sehr inspiriert hat, waren diese Do-it-Yourself Ideen, die ich mit euch teilen m�chte. :)

Do-it-Yourself Idee f�r das Vatertagsgeschenk

selbstgemachte Bilderhalter

Vatertag bei BAUR

weitere Ideen f�r den Vatertag

mehr Produkte findest du unter www.baur.de

s��e Geschenkideen bei BAUR

Da das Wetter leider dieses Jahr nicht mitspielt, dachte ich, ich teile mein Lieblings-Rezept f�r ein leckeres Vatertags-Essen daheim. Habt ihr Alternativ-Ideen f�r Unternehmungen bei schlechtem Wetter?

Vatertags-Men�: spanisches Grillh�hnchen

Vatertags-Men�: Rezept f�r einen Tischgrill

Eure Steffi.

�ber admin

Do it yourself, Eltern, Grillen, Liebe, muttertag, Tischgrill

Downloads

DIY f�r frische Kr�uter

Inspiration f�r Ihre Gartenparty

Wohnaccessoires selbst herstellen

Herbstdeko basteln

Fr�hlingshafte Dekoration

Valentinstagsgeschenke basteln

10 Einrichtungstipps f�r Sie

Weihnachtsdekoration basteln

  • Letzte
  • Kommentare
  • Tags
  • Gartenm�bel tragen zur Wohlf�hlatmosph�re bei Gartenm�bel f�r eine neue Ruhe-Oase im heimischen Garten 17. April 2014
  • sommerliche Vorh�nge Unser neuer Sommerkatalog: Sommerwelt 5. Mai 2014
  • Osterdekoration f�r den Tisch Osterdekoration bei Baur 10. April 2014
  • mehr Wohnaccessoires und Wohntextilien findest du auf www.baur.de Bald ist es soweit: Muttertag steht vor der T�r 6. Mai 2014
  • mehr Gartenaccessoires findet ihr unter www.baur.de Barbecue mit BAUR 15. Mai 2014
  • Neues Sommermagazin f�r 2014 Sommermagazin ? Freude pur! 5. Juni 2014
  • hier findet ihr s��e Vatertagsgeschenk-Ideen Kurz nach Muttertag steht auch der Vatertag an 27. Mai 2014
  • mehr Gartenaccessoires findet ihr unter www.baur.de Barbecue mit BAUR 15. Mai 2014
  • mehr Wohnaccessoires und Wohntextilien findest du auf www.baur.de Bald ist es soweit: Muttertag steht vor der T�r 6. Mai 2014
  • sommerliche Vorh�nge Unser neuer Sommerkatalog: Sommerwelt 5. Mai 2014
  • Anna: Hallo Wohntr�ume! Ja, wir haben tats�chlich a...
  • Manuela: Sch�ne Sachen habt ihr wieder, vor allem die Bett...
  • Wohntr�ume: Toller Beitrag. Ich habe geh�rt - das es Gardine...
  • Evelyn Filipp: Ich finde die geflochtenen Gartenm�bel auch zeitl...
  • Christel B.: Herzlichen Gl�ckwunsch und viel Power f�r die n?...
Adventskalender Baur BAUR-Mitarbeiter Baur Versand Baur Wohnwelten Bettw�sche Dekoration Dekorieren Design einrichten Esszimmer Fr�hling Gardinen Garten Gartendekoration Gartenm�bel Gartenparty Geschenke Gewinnspiel Grillen Heimtextilien K�che LED muttertag M�bel neuheiten Online-Adventskalender Online Shop Ostern Schlafzimmer Sparen Teppich Teppiche Trend Trends Weihnachten Weihnachtsdekoration Weihnachtsgeschenke Weihnachtskalender Weihnachtsshop Winter Wohnaccessoires Wohnen Wohntrends Wohnzimmer

Abonnieren

Abonniere uns um auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Webseite Web Site

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen