Donnerstag, 14. August 2014

Schimmernde Highlights in Metallic

Luxury bespoke loungeing scatter cushions

Nachdem der Metallic-Look die Modewelt erobert hat, hei�t es nun auch f�r Daheim besondere Akzente in schimmernden Farben zu setzen. Ich habe mir zuerst die Frage gestellt: Kommode gold MetallicMetallic zu Hause? Ist es dann noch wohnlich und gem�tlich? Ja! Ihr m�sst dabei nur eine Regel befolgen ? weniger ist mehr. Dies gilt sowohl f�r die Anzahl der M�bel in der neuen Trendfarbe als auch f�r ihr Design, der Fokus liegt auf einer schlichten Form und hochwertiger Qualit�t.

Der eher puristische Wohnstil ben�tigt eine ruhige Grundfarbe als harmonischen Partner. Mit einzelnen M�beln in Metallic-Optik, ob nun ein silberfarbener Beistelltisch oder eine goldene Kommode, werden die gew�nschten Farbakzente gezaubert. Die liebevoll ausgesuchten St�cke sind echte Hingucker. Die Kombination Hocker silber aus einer ruhigen Farbe und den schimmernden Highlights, wirkt nicht nur besonders edel, sondern verleiht dem Raum auch seine Gem�tlichkeit.

Das Sch�nste an der futuristischen Einrichtung ist, dass jeder selbst bestimmen kann wie viel ?Glanz? er in seine Wohnung bringt. Die Zur�ckhaltenden unter Euch k�nnen sich erst einmal mit einem Hocker und wenigen Accessoires im Metallic-Design an den neuen Einrichtungsstil herantasten, wohingegen die Mutigeren den Raum zus�tzlich mit Sideboards, Kommoden und Beistelltischen gestalten. Bei der Einrichtung sind f�r mich Accessoires ein MUSS. Gl�cklicherweise gibt es f�r den Trend Metallic viele sch�ne Deko-Ideen mit denen ich meine pers�nliche Note ausdr�cken kann. Besonders gut gefallen mir derzeit Kissenh�llen in Metallic ? arrangiert auf dem Sofa laden sie zum Relaxen ein. Auch glitzernde Bilderrahmen dominieren aktuell meine Wohnung: auf einem Sideboard platziert, strahlen sie mit den Fotos meiner Familie und Freunde um die Wette�:-)


Mein absolutes Must-Have ist ein runder Couchtisch in gl�nzendem Aluminium mit Hammerbeschlag. �Wie Ihr seht bin ich schon im Metallic-Fieber, also los und holt Euch eure Lieblingsst�cke im neuen Schimmer-Look!Couchtisch silber Hammerbeschlag rund

Fotonachweis: � arfabita ? Fotolia.com
Modelle: www.baur.de

�ber Katrin

Hallo zusammen! Ich bin Katrin und berichte f�r BAUR �ber Neues, Spannendes und Erz�hlenswertes aus der Einrichtungswelt. In der gro�en weiten Interieur-Landschaft oder auf www.baur.de: Es gibt so viel zu entdecken, was ich Euch nicht vorenthalten m�chte. Denn ob Landhaus-Stil, Shabby-Chic oder ganz clean und puristisch ? die Auswahl an unterschiedlichen Wohnstilen- und -welten ist schier unendlich und h�lt f�r jeden Geschmack etwas bereit! Daher freue ich mich, Euch auf dem BAUR M�bel-Blog �ber aktuelle Trends auf dem Laufenden zu halten sowie Tipps und Tricks zu verraten? und ich bin gespannt auf viele interessante Kommentare!

Akzente, einrichten, Farbakzente, Highlights, Metallic, Wohntrend

Downloads

DIY f�r frische Kr�uter

Inspiration f�r Ihre Gartenparty

Wohnaccessoires selbst herstellen

Herbstdeko basteln

Fr�hlingshafte Dekoration

Valentinstagsgeschenke basteln

10 Einrichtungstipps f�r Sie

Weihnachtsdekoration basteln

  • Letzte
  • Kommentare
  • Tags
  • Stauraum Stauraum schaffen leicht gemacht: Mit kleinen Tricks zu mehr Platz! 27. Juli 2014
  • Grau ? das neue Wei� 14. August 2014
  • Soccer - Background / Germany Endspurt: Anpfiff mit 11 sportlichen Accessoires p�nktlich zum WM-Finale 13. Juli 2014
  • nordic style Ton-in-Ton ? alles andere als langweilig 25. Juli 2014
  • scandinavian style living room - Wohnzimmer im schweden Stil Form follows Function: Skandinavischer Wohnstil macht?s m�glich 29. Juli 2014
  • Grau ? das neue Wei� 14. August 2014
  • Festtisch Weniger ist mehr: Das gilt auch f�r die Tischdeko! 9. August 2014
  • Luxury bespoke loungeing scatter cushions Schimmernde Highlights in Metallic 7. August 2014
  • Breakfast Sommerzeit ? Gartenzeit: Wohlf�hloase im Gr�nen 5. August 2014
  • Wandbild Tierisch starke Akzente setzen mit kleinen Deko-Accessoires f�r Zuhause 2. August 2014
  • Felix: Liebe Katrin! Mir gef�llt dein kleiner Report �...
  • Kitti M.: Die Heimtextilien hier haben sch�ne, sommerliche ...
  • Anna: Hallo Wohntr�ume! Ja, wir haben tats�chlich a...
  • Manuela: Sch�ne Sachen habt ihr wieder, vor allem die Bett...
  • Wohntr�ume: Toller Beitrag. Ich habe geh�rt - das es Gardine...
Accessoires Adventskalender Baur BAUR-Mitarbeiter Baur Versand Bettw�sche Deko Dekoration Dekorieren Design einrichten Esszimmer Fr�hling Fussball Gardinen Garten Gartenm�bel Gartenparty Geschenke Gewinnspiel Grillen Heimtextilien K�che LED muttertag M�bel neuheiten Online-Adventskalender Online Shop Ostern Schlafzimmer Sparen Teppich Teppiche Trend Trends Weihnachten Weihnachtsgeschenke Weihnachtskalender Weihnachtsshop Winter Wohnaccessoires Wohnen Wohntrends Wohnzimmer

Abonnieren

Abonniere uns um auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Meinst du das? einzige

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen